Wichtige Informationen zu unseren Maßnahmen in diesen außergewöhnlichen Zeiten

Liebe Kunden, 
 
in diesen außergewöhnlichen Zeiten passt sich Quadient mit großer Sorgfalt an die Situation an. Wir haben verschiedene Maßnahmen ergriffen, um die Geschäftsfähigkeit zu gewährleisten und gleichzeitig die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und der Gemeinschaft zu schützen. 
 

Unser Serviceteam ist weiterhin im Einsatz, da unser Service für unsere Kunden unerlässlich ist. 

  • Um die soziale Distanz zu respektieren, tun wir alles, um Probleme in erster Linie aus der Ferne zu lösen, ohne dass ein Besuch unserer Servicetechniker erforderlich ist.
  • Wir sind aber selbstverständlich dann vor Ort tätig, wenn die Notwendigkeit besteht und das Problem nicht aus der Ferne behoben werden kann. 
  • Besuche vom Serviceteam unterliegen speziellen Gesundheits- und Sicherheitskontrollen. Wir bieten unseren Servicemitarbeitern, soweit verfügbar, Handschuhe, Masken und Desinfektionsmittel an.
  • Vor jedem Besuch planen wir die Zeit mit dem Kunden im Voraus und bitten darum, dem Techniker den Zugang zu erleichtern, um so den Kontakt mit Personen zu vermeiden, die nicht für den Einsatz benötigt werden.  
  • Der Techniker muss sich nach der Ankunft beim Kunden die Hände waschen und die Regeln in Bezug auf Corona (Entfernung, kein Körperkontakt) beachten. Des Weiteren gilt: Gel oder Desinfektionsmittel verwenden, falls vor Ort verfügbar; die Benutzung des Aufzugs vermeiden; Fenster öffnen, um den Raum zu lüften; häufig Hände waschen. 
 
Zusätzlich zum unserem Kundenservice führen wir weitere kundenorientierte Aktivitäten bei Quadient durch:
  • Virtuelle Kundenbesprechungen 
  • Bestellung zur Einlösung von Remote-Prozessen
  • Organisation des IT-Support 
  • Wir liefern weiterhin Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien 
  • Virtuelle Marketingkampagnen 
 
Wir laden Sie herzlich ein, auch die persönliche Nachricht an unsere Kunden unseres CEOs, Geoffrey Godet, zu lesen und mit uns jederzeit in Kontakt zu treten.
 
 
Mit freundlichen Grüßen,
Quadient Germany GmbH & Co. KG
 
Quadient. Because connections matter.

Webinar: "How Simplicity can Impress - Wie Sie Ihre Kommunikation in turbulenten Zeiten einfach steuern"

Verpassen Sie nicht unser kostenloses Webinar "How Simplicity can Impress - Wie Sie Ihre Kommunikation in turbulenten Zeiten einfach steuern" am 30.06.2020 um 15 Uhr. Darin lernen Sie, wie Sie Ihre Geschäftsprozesse, unter anderem die Zustellung von sensiblen und geschäftskritischen Dokumenten, mit einer reduzierten Belegschaft oder vom Homeoffice aus aufrechtzuerhalten können, dabei den Datenschutz und die Informationsverwaltung gewährleisten und gleichzeitig die Produktionskosten kontrollieren. 

Interessiert? Hier geht's zur Anmeldung