Porto-Update ab 01.05.2020

--- WICHTIGE INFO! --- 

Sollte es bei Ihnen zu Verbindungsproblemen im Zuge der aktualisierten Porto Tarife zum 01. Mai 2020 kommen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Menü Taste drücken à Punkt 9. „Online Service“ auswählen à Punkt 3. „Allgemeiner Anruf“ auswählen.
  2. Sobald dieser erfolgreich war bitte die Maschine für ca. 30 Sekunden stromlos machen, bitte ziehen Sie hierzu den Netzstecker des Gerätes.
  3. Netzstecker einstecken und Maschine neu starten. Für den Fall, dass während des Hochfahrens Fehlermeldungen angezeigt werden, bitte eine Überprüfung in Form einer Geldladung (auch mit Wert „0“ möglich) durchführen.

​Sollten diese Maßnahmen nicht den gewünschten Erfolg bringen, bitten wir Sie, Kontakt mit unserem technischen Service unter service.de@quadient.com aufzunehmen.

----------------------------- 

Zum 01.05.2020 wird die DPAG eine Preisänderung aus dem Januar zurück nehmen. Die hierfür benötigte neue Preis- und Produktliste steht Ihnen ab sofort zum Download bereit.  

Die neue Tabelle zum Ausdrucken finden Sie hier.

>> Anleitung zum Update Ihrer IS/IN-Frankiermaschine (Online)

Für Fragen zum Porto Update nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Ihr Quadient Service Center

 

Kontaktformular

Jetzt kontaktieren

Form type: 
support

Sie haben Fragen bzw. ein Anliegen aufgrund des Porto Updates 2020?
Bitte füllen Sie nachfolgendes Kontaktformular aus und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Maschinenkennung: Sie finden die Kennung Ihrer Frankiermaschine am unteren Rand Ihres Frankierabdruckes. Bei neueren Modellen beginnt diese mit 1D und hat insgesamt 10 Stellen. Bei älteren Modellen handelt es sich um eine 7 stellige Kennung, welche entweder mit H oder C beginnt. Serienkennung: Sie finden die Seriennummer Ihrer Frankiermaschine entweder auf einem Aufkleber an der Rück- oder Unterseite Ihrer Frankiermaschine und bei ganz alten Modellen ist sie im Frankierwerk eingestanzt.
Sollten Sie mehrere Anliegen haben, senden Sie bitte pro Anliegen jeweils ein separates Kontaktformular.
Bitte kreuzen Sie in jedem Fall eine Auswahlmöglichkeit an.
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein. (z. B. neue Adresse, IBAN und BIC Nummer auf Grundlage Ihres gewählten Anliegens)
Rechnungsreklamation
Bitte klicken Sie in jeden Fall eine Auswahlmöglichkeit an!
Sonstiges
Bestellnummer