Bei uns ging die Post ab!

Bei uns ging die Post ab!

11/03/2017

Vom 18. bis 20. Oktober 2017 fand jeweils ganztags die Ersatzveranstaltung von Neopost für die ausgefallene „Druck+Form“ statt. Das Motto am Hockenheimring: „Bei uns geht die Post ab!“

Die Fachmesse Druck+Form, die für Mitte Oktober 2017 in Sinsheim geplant war, wurde vom Veranstalter abgesagt. Für alle, die sich ursprünglich dort über neueste Lösungen rund um die Postbearbeitung informieren wollten, hatte Neopost kurzfristig ein Alternativ-Event auf die Beine gestellt!

Die Mercedes-Tribüne am Hockenheimring war der Schauplatz der dreitägigen Veranstaltung. Erwartungsvolle Kunden und Interessenten hatten die Gelegenheit, sich über das breite Lösungsangebot und jede Menge innovative Produkte zu informieren. In einem einzigartigen Ambiente wurden die Teilnehmer ausgiebig informiert und beraten und konnten wertvolle Tipps von einschlägigen Experten einholen.

In der Ausstellung fanden die Besucher moderne Produkte für Selfmailer Finishing, Direct Mailing und Briefproduktion, Endverarbeitung und Kuvertiermanagement sowie Output-Management und Multichannel-Versand, auch von Transaktionsdokumenten.

Darüber hinaus zeigten Neopost-Spezialisten einfache Möglichkeiten auf, um Herausforderungen in der Postbearbeitung sicher und effizient zu meistern: von Digitalisierung, Automatisierung und Prozessoptimierung bis hin zum Digital- und Multichannel-Versand von Dokumenten! Selbstverständlich wurden die Fragen aus dem Publikum ausführlich beantwortet.

Während der dreitägigen Veranstaltung auf der Mercedes-Tribüne war durchgehend für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Alle Teilnehmer hatten während einer kostenlosen Führung eine einmalige Sicht auf viele Hotspots am Hockenheimring. Das Highlight am Freitag: das freie Training für den Porsche-Cup am darauffolgenden Wochenende.

Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg und eine würdevolle Neopost-Ersatzveranstaltung für die abgesagte Druck+Form in Sinsheim.

Die Zusammenfassung im Video

Kommentar hinzufügen