Grundwerte und Verhaltenskodex

Wir bei Neopost sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter die eigentliche Quelle des Erfolgs sind. Wir schaffen ein gemeinschaftliches und spannendes Arbeitsumfeld, in dem Unternehmensherausforderungen gemeistert und Karrieremöglichkeiten im Rahmen definierter Werte entwickelt werden.

Wir engagieren uns dafür, unseren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz anzubieten, an dem sie ermutigt werden, Initiative zu ergreifen und zusammenzuarbeiten, um unsere Mission zu unterstützen, nachhaltiges Wachstum für alle internen und externen Interessensvertreter zu schaffen. 

GRUNDWERTE LESEN

  • FOKUS AUF DIE KUNDEN

    Wir bei Neopost glauben daran, dass herausragende Mitarbeiter glückliche Kunden schaffen. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden mit Leidenschaft zu dienen, um ihnen die Mittel an die Hand zu geben, mit denen sie ihr Geschäft schneller und effzienter betreiben können.

  • FÖRDERN VON TEAMARBEIT

    Wir glauben an vollen Einsatz, nicht an halbherzige Maßnahmen. Unser Erfolg und der Erfolg unserer Kunden können nur erzielt werden, wenn unsere Mitarbeiter einander respektieren und gemeinsam daran arbeiten, unsere Ziele zu erreichen. Bei uns stehen die Teamziele an erster Stelle, in unserer Unternehmenskultur wird Zusammenarbeit gefördert und belohnt.

  • VORANBRINGEN VON INNOVATIONEN

    Wir sind kreativ, haben die Ressourcen und sind dazu berechtigt, immer wieder neue Wege zu gehen. Wir scheuen uns nicht, Risiken einzugehen und sind immer bereit, etwas Neues zu versuchen. Wir sind offen für neue Ideen, damit wir uns ständig an immer wieder neue Kundenanforderungen anpassen und stets nach Exzellenz streben können.

  • STREBEN NACH ERFOLG

    Jede Sekunde zählt, Ausführung und Leistung stehen immer an erster Stelle. Wir arbeiten hart, führen leidenschaftliche und respektvolle Diskussionen und, wenn einmal eine Entscheidung getroffen wurde, setzen wir sie gemeinsam um.

Code of Ethics

Verhaltenskodex

Unser Verhaltenskodex ist eine wertvolle Ressource, die unsere Mitarbeiter und Stakeholder unterstützen soll. Unser Kodex liefert die ethische Grundlage für unsere Entscheidungen und unsere Geschäftstätigkeit. Er enthält nützliche Informationen zu den relevanten Anforderungen, Abläufen und Praktiken unseres Unternehmens sowie hilfreiche unterstützende Arbeitshilfen.

VERHALTENSKODEX HERUNTERLADEN

Verhaltenskodex