Quadient® Impress Portal

Senden Sie wichtige Kundenkommunikationen über ein dediziertes, markenbezogenes und sicheres Dokumentenportal. Mit Impress Portal können Sie Ihren Kunden auf einfache Weise digitalen Versand anbieten und Ihr Unternehmensimage mit einem modernen Lieferkanal fördern.

Digitalisieren Sie Ihren Dokumentenversand

Starten Sie den papierlosen Dokumentenversand mit nur wenigen Klicks, sparen Sie Geld beim Drucken, reduzieren Sie Ihren CO2-Fußabdruck und geben Sie Ihren Kunden mehr Flexibilität bei der Abwicklung von Transaktionen mit Ihnen.

Erhalten Sie Zahlungen schneller

Impress Portal beschleunigt den Prozess der Dokumentenzustellung, indem es die papierbasierte Kommunikation ersetzt, Geld für Postkosten und Versandmaterial spart, schnellere Zahlungen ermöglicht und den Cashflow beschleunigt.

Verbessern Sie die Kundenbeziehungen und das Kundenerlebnis

  • Passen Sie das Impress-Portal an die Markenrichtlinien Ihres Unternehmens an
  • Wechseln Sie zu einem Lieferkanal, den immer mehr Kunden bevorzugen
  • Verfolgen Sie die Zustellbarkeit von Dokumenten, um sicherzustellen, dass sie den beabsichtigten Empfänger erreichen, und sehen Sie, wann das Dokument geöffnet wird
  • Gespeicherte Dokumente können leicht abgerufen werden, sodass Ihre Kunden sich selbst bedienen können, um eine bessere Benutzererfahrung zu erzielen