Quadient® Impress Dispatch

Bereiten Sie ausgehende Ad-hoc-Dokumente von jedem Ort aus vor, überprüfen und genehmigen Sie sie und senden Sie sie automatisch an Ihr Mail-Produktionscenter oder beispielsweise an ein dediziertes, sicheres Webportal.

Nutzen Sie Ihre vorhandene Infrastruktur, um Ressourcen zu optimieren

Zentralisieren Sie die Geschäftskommunikation mit Impress Dispatch, um Ihr vorhandenes Postproduktionszentrum zu nutzen und die Postkosten durch Konsolidierung des Postvolumens zu optimieren.

Optimieren und sichern Sie Ihren Ad-hoc-Mailing-Prozess

Für den täglichen Geschäftsbetrieb müssen zahlreiche Mitarbeiter Ad-hoc-Kundenmitteilungen senden. Wie stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen eine konsistente Kundenkommunikation liefert und die Kosten optimiert? Gerade in den Zeiten wenn kleine und mittlere Unternehmen ihre Abläufe dezentralisieren und ihre Talente mit Remote-Mitarbeitern erweitern?

Eingebauter Genehmigungsprozess

Impress Dispatch fügt Ihrer Ad-hoc-Mail eine wichtige Kontrollebene hinzu, um sicherzustellen, dass die Kundenkommunikation stets auf dem neuesten Stand ist und ein positives Kundenerlebnis fördert. Richten Sie verschiedene Benutzerrollen ein, um Dokumente zu überprüfen und zu genehmigen, um das richtige Branding und Format zu bestätigen oder um kritische Fehler vor der Verteilung zu erkennen.

Beschleunigen Sie die zukünftige Vorbereitung, das Verfolgen und Archivieren der Post

Gewinnen Sie wertvolle Zeit, um sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren. Standardisieren und speichern Sie häufig verwendete Dokumente als Vorlagen für die zukünftige Verwendung, um die Einrichtungszeit auf wenige Klicks zu reduzieren und gleichzeitig ein konsistentes Markenimage zu erhalten.

Die Integration von Impress Dispatch in Impress Automate ermöglicht Archivierungsfunktionen, die eine vollständige Sichtbarkeit Ihres Dokumentverlaufs über ein benutzerfreundliches Dashboard ermöglichen.

 

Benutzerfreundliche Bedienoberfläche

Durch die nahtlose Integration in Impress Automate haben Mitarbeiter die Flexibilität, Dokumente mit zusätzlichem Text, Bildern, gezielten Nachrichten oder personalisierten Anhängen anzupassen und zu verbessern.