Quadient® Impress

Eine umfassende Outbound-Dokumentenverwaltungsplattform, die Ihren gesamten Prozess für die Kundenkommunikation automatisiert und Ihnen die Flexibilität bietet, Transaktionsdokumente über eine beliebige Kombination von Kanälen zu senden - Print, Digital oder als Hybrid-Mail

Multichannel-Dokumentenautomatisierung auf einer einzigen skalierbaren Plattform

Optimieren Sie kritische Geschäftsprozesse, indem Sie Workflows für ausgehende Dokumente automatisieren. Quadient Impress hilft Unternehmen wie Ihrem, Prozesse zu vereinfachen, Betriebskosten zu optimieren, die Dokumentintegrität zu verbessern und das Kunden- und Mitarbeitererlebnis zu verbessern. Ihre Mitarbeiter können sich auf das konzentrieren, was für Ihr Unternehmen am wichtigsten ist.

Die erstklassige Vielfalt der Anwendungen und Diensten von Quadient Impress bietet Unternehmen die Flexibilität, sich schnell auf ständig ändernde Kunden-, Regulierungs- und Umweltanforderungen einzustellen. Jede Anwendung kann unabhängig agieren oder nahtlos zusammenarbeiten. Auf diese Weise können Sie eine maßgeschneiderte Lösung erstellen, die Ihren aktuellen Anforderungen am besten entspricht. Sie könenn jederzeit weitere Anwendungen und Dienste hinzufügen, wenn Ihr Unternehmen wächst und sich weiterentwickelt.

 

OMS-500 ist jetzt Impress Automate

Automatisieren Sie manuelle Prozesse im Zusammenhang mit der Erstellung, Verteilung und Ausgabe kritischer Kundenkommunikationen wie Rechnungen, Kontoauszügen, Mitteilungen und Briefen. Steigern Sie die Effizienz und das Engagement Ihrer Mitarbeiter, indem Sie sich wiederholende manuelle Aufgaben vermeiden, die Ihr Unternehmen potenziellen Fehlern und Risiken aussetzen können.

Erfahren Sie mehr

Impress Automate

Document Delivery Portal ist jetzt Impress Portal

Ersetzen Sie die papierbasierte Kommunikation und den Übergang zur digitalen Zustellung, indem Sie Dokumente über ein Markenwebportal senden. Mit Impress Portal können Sie Dokumente sicher bereitstellen und Ihr Unternehmensimage über einen Kanal fördern, den immer mehr Kunden bevorzugen. Kunden können jederzeit problemlos auf aktuelle und frühere Mitteilungen zugreifen, wodurch sich die Anzahl der Anfragen an Ihre Kundendienstmitarbeiter verringert.

Erfahren Sie mehr

Impress Portal

Mail Centralizer ist jetzt Impress Dispatch

Nutzen Sie Ihre vorhandene Infrastruktur und stellen Sie die Markenkonsistenz sicher, indem Sie die Geschäftskommunikation zentralisieren. Impress Dispatch konsolidiert die Desktop-Kommunikation von mehreren Bürostandorten aus und ist ideal für Unternehmen mit Remote-Mitarbeitern. Benutzer bereiten ausgehende Dokumente einfach von ihren Desktops aus vor und senden sie direkt an Ihr zentrales Mail-Produktionscenter oder beispielsweise an ein dediziertes, sicheres Webportal.

Erfahren Sie mehr

Impress Dispatch

Hybrid-Mail

Durch die nahtlose Integration in Impress Automate haben Mitarbeiter die Flexibilität, Dokumente mit zusätzlichem Text, Bildern, gezielten Nachrichten oder personalisierten Anhängen anzupassen und zu verbessern.

Erfahren Sie mehr

Ask for a Demo!