Hybride Briefzustellung mit Neopost

Hybrid Mail, Hybridpost, Briefdruckservice oder hybride Briefzustellung sind momentan oft gebrauchte Schlagworte, die aber immer das Gleiche meinen: Hybridmail steht für Ausgangspost, die teils digital, teils papierbasiert bearbeitet wird, meist durch Outsourcing von Briefdruck, Versandvorbereitung und Postversand an einen externen Servicedienstleister.

Einfach in der Einrichtung – effektiv im Einsatz

Neopost-Hybridmail ist eine webbasierte Portallösung. Für Sie heißt das: keine IT-Anschaffung, keine Systemumstellung, keine Implementierung. Alles, was Sie brauchen, ist ein Internetzugang und der virtuelle Druckertreiber Viper™ Connector, den wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung stellen.

Sie registrieren sich einfach in unserem Webportal. Wir richten Ihr Benutzerkonto ein. Und schon kann's losgehen. Per Druckbefehl übergeben Sie Ihre Ausgangsdokumente an den Viper™ Connector – wenn Sie mögen, auch direkt aus Ihrem ERP- oder Backoffice-System. Der Druckertreiber schickt die Daten verschlüsselt über eine gesicherte Leitung ans Neopost-Portal. Das war's. Den Rest übernehmen wir: Drucken, Falzen, Kuvertieren, Frankieren und Zustellen per Post.

 

Highlights
  • Wir übernehmen Druck, Kuvertierung, Versand und Zustellung Ihrer Post
  • Sie sparen Kosten und vor allem Zeit durch weniger manuelle Prozessschritte
  • Sie können individuelle Beilagen und Anhänge pro Sendung und Empfänger gezielt festlegen
  • Wir garantieren eine sichere und schnelle Verarbeitung Ihrer Dokument
     
Ihre Vorteile:
  • Keine Investitionen nötig, um diesen Service zu nutzen
  • Sie sparen Kosten vom ersten Tag an 
  • Kein Aufwand für Drucken, Kuvertieren, Frankieren und den Weg zum Postamt oder zum Briefkasten
  • Sie benötigen kaum Verbrauchsmaterialien wie Papier, Kuverts und Toner 
  • Versenden Sie 24 Stunden täglich von jedem beliebigen Ort, da Sie unser Portal jederzeit online erreichen: Dies ist besonders geeignet für dezentrale Organisationen oder auch im Homeoffice
  • Die gesparte administrative Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter können Sie jetzt produktiv nutzen
     
Welche Dokumente kann man hybrid versenden?

Grundsätzlich eignen sich alle Dokumente für den hybriden Postversand. Egal ob Rechnungen, Gehaltsabrechnungen, Mahnungen, Marketingmailings oder sonstige Post – unsere flexible Plattform für vollelektronische und hybride Postzustellung aller Art verarbeitet alles. Voreingestellte Prozesse unterstützen dabei den reibungslosen Versand auch in hohen Auflagen. Sie erhalten volle Transparenz über Ihre Versandmengen und Kosten und Sie können, wenn es Ihre Empfänger wünschen, stufenlos auf den volldigitalen Versand umstellen. 

Neopost-Hybridmail setzt noch eins drauf

Neben allen bereits genannten Vorzügen bringt Neopost-Hybridmail auch einen deutlichen Mehrwert in puncto Flexibilität, Komfort und Kontrolle. Dank intelligenter Zusatzfunktionen zum Konfigurieren und Automatisieren lassen sich die Abläufe ganz nach Bedarf gestalten – ebenso die Transaktionslisten, in denen Sie Sendungen und Kosten bequem überwachen können. So haben Sie nicht einfach nur mehr Möglichkeiten, sondern auch immer das Heft in der Hand.

Klingt gut? Sie möchten mehr über Neopost-Hybridmail erfahren? Dann sprechen Sie uns an. Füllen Sie einfach das Online-Kontaktformular aus, rufen Sie uns an unter 0800 179 179 1 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an e-services@neopost.de.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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