Unsere Welt sieht sich derzeit mit einer enormen Herausforderung konfrontiert. Die Covid-19-Pandemie wirkt sich auf alle Bereiche unseres täglichen Lebens aus und sorgt für unternehmerische Engpässe, indem unter anderem die Kundenkommunikation deutlich zurückgeht. Wir dürfen aber nicht außer Acht lassen, dass dies vorübergehend und bald überstanden ist. Jedoch während dieser schwierigen Phase der Unterbrechung – so viel können wir Ihnen versichern – sind wir unverändert für Sie da und kümmern uns weiterhin um Ihre Bedürfnisse. Es gehört zu unseren höchsten Prioritäten, dass Sie Ihre Geschäfte weiterhin am Laufen halten und die intensive Bindung zu Ihren Kunden fortführen können.

 

Wir unterstützen Sie, Ihre Post zu versenden

Wir stehen Ihren zur Seite, damit Sie weiterhin Ihre Post versenden können und Sie mit Ihren Kunden in Verbindung bleiben. Wir wissen, wie wichtig es ist, zu kommunizieren und weiterhin notwendige Briefe zu versenden. Egal, ob Sie Medikamente und Kundenservice-Nachrichten versenden wollen oder die ganz alltägliche Kommunikation aufrechterhalten müssen, wir bieten Ihnen verschiedene Wege an, wie Sie weiterhin kommunizieren können, und zwar abhängig von Ihrer Situation:

1. Fernversand - Wenn Sie in der derzeitigen Situation weiterhin Post verschicken müssen, dies aber aufgrund der Social Distancing-Regeln nicht mehr möglich ist, helfen wir Ihnen dabei, Ihre Post zu drucken und aus der Ferne zu verschicken.

2. Digitale Zustellung - Wenn Sie Ihre Kommunikation digital halten möchten, so können wir Ihre physische Post ganz einfach digitalisieren.

3. Postverarbeitungsequiment - Wenn Sie Post von Ihrem Home Office (oder mehreren Home Offices) aus versenden möchten, so bieten wir Ihnen flexible Maßnahmen für Ihre Versandanliegen, sodass Sie weiterhin Post verschicken können, und zwar von einem oder mehreren Standorten aus.

 

Ressourcen für Sie

Wir haben hierfür eine zentrale Webseite mit allen wichtigen Informationen zum Briefversand und Paketdienst rund um den Globus eingerichtet. Diese Seite wird von uns stetig aktualisiert, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand sind.

 

Service und Support

Quadient Service und Support sind immer für Sie da. Unser Desktop- und Telefonsupport aus der Ferne beantwortet Ihnen alle Fragen und hilft Ihnen bei Problemen.

Für komplizierte Wartungsangelegenheiten verfügen wir über ein Team an Außendienst-Technikern, die Sie vor Ort unterstützen können, und zwar selbstverständlich unter Einhaltung aller von der WHO vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen, damit Ihre Geschäfte nicht zu sehr leiden.

Unser Team bleibt auch in diesen herausfordernden Zeiten an Ihrer Seite, um Sie und Ihre Geschäfte zu unterstützen. Gern können Sie Kontakt zu unserem ortsansässigen Quadient Team aufnehmen. Erzählen Sie uns, wie wir Ihnen helfen können.

Wir hoffen, Sie und Ihre Lieben bleiben gesund und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,  

Alyna Wnukowsky

Chief Solution Officer
Business Process
Automation

Jeff Crouse

Chief Solution Officer
Mail Related Solutions