Informationen über"Multichannel Kommunikation"

Kleine Veränderungen für großes Wachstum

Kleine Veränderungen für großes Wachstum

Eine Unternehmensgründung bringt viele Herausforderungen mit sich und viele Unternehmen überleben die ersten drei Jahre nicht. In den USA scheitern 25 % der kleinen Unternehmen im ersten, 36 % im zweiten und 44 % im dritten Jahr.
Der beste Weg, um Ihre Kunden anzusprechen

Der beste Weg, um Ihre Kunden anzusprechen

Ein Unternehmen kann Tausende von Kunden haben, und obwohl diese in einige demografische Merkmale eingeteilt werden können – zum Beispiel in Geschlecht, Alter oder Standort –, bedeutet das nicht, dass ihre Bedürfnisse gleich sind. Einzelne Verbraucher möchten sich besonders und wahrgenommen fühlen...
Bei uns ging die Post ab!

Bei uns ging die Post ab!

Vom 18. bis 20. Oktober 2017 fand jeweils ganztags die Ersatzveranstaltung von Neopost für die ausgefallene „Druck+Form“ statt. Das Motto am Hockenheimring: „Bei uns geht die Post ab!“
Outputmanagement-System für Multichannel-Kommunikation

Output-Management: wie's funktioniert und was es bringt

Postausgangsprozesse optimieren und automatisieren – von Dokumentenerzeugung bis Versand
Neopost sagt Danke für eine erfolgreiche drupa 2016!

Neopost sagt Danke für eine erfolgreiche drupa 2016!

Neopost auf der drupa 2016. Auch dieses Mal stellte Neopost seine zukunftsorientierten B2B-Lösungen für Print, Output-Management, digitalen Dokumentenversand- und empfang sowie Multichannel-Kommunikation erfolgreich vor.
3 Kommunikationstipps, die Wachstum garantieren

3 Kommunikationstipps, die Wachstum garantieren

Mit der zunehmenden Digitalisierung des Arbeitsplatzes entwickeln sich auch die Kommunikationswege zwischen Unternehmen und ihren Kunden und Partnern weiter – vom traditionellen physischen Versand von Dokumenten und Fax hin zu moderneren Methoden der digitalen Kommunikation wie E-Mails und Social...
Fünf Tipps zur Verwaltung von Multichannel-Kommunikation in KMU

Fünf Tipps zur Verwaltung von Multichannel-Kommunikation in KMU

Da der Arbeitsplatz zunehmend digitalisiert wird, ändert sich auch die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden und Partnern kommunizieren. Statt Dokumente mit der Post zu senden oder zu faxen, greift man heute eher auf moderne Methoden der digitalen Kommunikation wie E-Mails und soziale...
Wie KMU für Wachstum sorgen können

Wie KMU für Wachstum sorgen können

Es gibt viele Herausforderungen auf dem Weg zum Erfolg eines KMU (kleinen und mittelständischen Unternehmens) : Offensichtliche wie die Gewinnung neuer Kunden, die Bewältigung steigender Kosten oder die Sicherung von Folgegeschäften. Sowie weniger Offensichtliche wie Können und die erforderliche...
Ziemlich beste Freunde

Ziemlich beste Freunde

Output-Management-Software und Kuvertiersystem Sie möchten Ihren Postausgang beschleunigen? Sie wollen Fehlkuvertierungen vermeiden oder Mehrfachaussendungen an denselben Empfänger? Vielleicht auch die Kundenkommunikation effektiver gestalten und dabei noch Kosten sparen? Dann stellen Sie Ihrem...
Vier gewinnt! Auch bei der Briefkommunikation.

Vier gewinnt! Auch bei der Briefkommunikation.

So punkten Sie in Sachen Kundenbindung und Effizienz Kundenkommunikation zählt mehr denn je. Was Kommunikationsvorlieben angeht, sind Kunden aber sehr verschieden. Die einen lesen gern klassische Briefe, die anderen freuen sich über E-Mails und wieder andere mögen den strukturierten Datenaustausch...

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