Informationen über"Kundenzufriedenheit"

Stationäres Geschäft – Wachstum erzielen im digitalen Zeitalter

Stationäres Geschäft – Wachstum erzielen im digitalen Zeitalter

Obwohl der digitale Bereich nach wie vor stärker wächst als das traditionellere stationäre Geschäft, ist die physische Präsenz von Unternehmen alles andere als überholt. Aufgrund der Natur bestimmter Branchen wird das stationäre Geschäft nie verschwinden, und in einigen Sektoren ist es sogar ein...
Spielt physische Post noch eine Rolle in der Kundenkommunikation?

Spielt physische Post noch eine Rolle in der Kundenkommunikation?

Manchmal vergisst man leicht, dass es E-Mail, Social Media und SMS nicht immer gab. Doch trotz unseres nahezu konstanten Umgangs mit digitalen Kommunikationsformen nimmt die physische Post nach wie vor eine wichtige Rolle im gesamten Kommunikationsmix ein. Zur richtigen Zeit und auf die richtige...
Mehr Gewinn durch Multichannel-Kommunikation

Mehr Gewinn durch Multichannel-Kommunikation

Kunden haben heute verschiedene Möglichkeiten, um Informationen zu erhalten, weiterzugeben und zu suchen. Sie überfliegen E-Mails, nehmen SMS-Erinnerungen zur Kenntnis, durchsuchen das Internet, erhalten Broschüren und Schreiben per Post und vieles mehr. Für eine erfolgreiche Kundeninteraktion...
Kleine Veränderungen für großes Wachstum

Kleine Veränderungen für großes Wachstum

Eine Unternehmensgründung bringt viele Herausforderungen mit sich und viele Unternehmen überleben die ersten drei Jahre nicht. In den USA scheitern 25 % der kleinen Unternehmen im ersten, 36 % im zweiten und 44 % im dritten Jahr.
Verleihen Sie Ihrem Marketing eine höhere Schlagkraft

Verleihen Sie Ihrem Marketing eine höhere Schlagkraft

Ihren Kunden steht heutzutage eine Vielzahl von Angeboten zur Verfügung und sie werden von zahlreichen Unternehmen über unterschiedlichste Kanäle belagert. Um sich die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen und einen akzeptablen ROI zu erzielen, muss Ihr Marketing entsprechend Wirkung zeigen . Eine...
So erreichen Sie fehlerfreie Kundenkommunikation

So erreichen Sie fehlerfreie Kundenkommunikation

Alle Unternehmen streben eine erfolgreiche Kommunikation an. Dafür müssen sie ihren Kunden zur richtigen Zeit auf dem richtigen Weg die richtige Nachricht senden. Leider ist es unter Umständen alles andere als einfach, dies in die Tat umzusetzen. Unternehmen haben heute viele Möglichkeiten, Kunden...
Was ist Customer Experience?

Was ist Customer Experience?

Gemäß der Definition von Forrester Research ist CX (Customer Experience = Kundenerlebnis) „die Art und Weise, wie Kunden die Interaktion mit Ihrem Unternehmen wahrnehmen“ . Die gesamte Customer Journey trägt zur CX bei, vom ersten Kontakt bis zum After-Sales-Support – mit allem, was dazwischenliegt...

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