Mehr Gewinn durch Multichannel-Kommunikation

Mehr Gewinn durch Multichannel-Kommunikation

Kunden haben heute verschiedene Möglichkeiten, um Informationen zu erhalten, weiterzugeben und zu suchen. Sie überfliegen E-Mails, nehmen SMS-Erinnerungen zur Kenntnis, durchsuchen das Internet, erhalten Broschüren und Schreiben per Post und vieles mehr. Für eine erfolgreiche Kundeninteraktion...
Silos aufbrechen für bessere Kundenkommunikation?

Silos aufbrechen für bessere Kundenkommunikation?

Silos in Kommunikationsprozessen können ineffizient sein und die Kundenzufriedenheit beeinträchtigen. Durch Zentralisierung und Automatisierung kann sich das Blatt wenden.
Multichannel-Kommunikation meistern

Multichannel-Kommunikation meistern

Angesichts der vielen Möglichkeiten, die Unternehmen heute zur Interaktion mit ihren Kunden haben – Post, E-Mail, die sozialen Medien usw. –, ist die richtige Multichannel-Kommunikationsstrategie entscheidend. Wenn Sie Ihre Kunden wählen lassen , wie sie am liebsten kontaktiert werden möchten, und...
Subscribe to RSS - Kundentreue