Informationen über"Automatisierte Kundenkommunikation"

Wie Ihr semi-digitales Home-Office voll und ganz digital wird

Wie Ihr semi-digitales Home-Office voll und ganz digital wird ?

Viele Unternehmen profitieren durch die digitale Transformation verschiedener Prozesse von den Vorteilen der Automatisierung . Dazu gehören Zeit- und Kosteneinsparungen, die Steigerung der betrieblichen Effizienz und höhere Konsistenz. Doch wenn Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, kommt es oft...
Stationäres Geschäft – Wachstum erzielen im digitalen Zeitalter

Stationäres Geschäft – Wachstum erzielen im digitalen Zeitalter

Obwohl der digitale Bereich nach wie vor stärker wächst als das traditionellere stationäre Geschäft, ist die physische Präsenz von Unternehmen alles andere als überholt. Aufgrund der Natur bestimmter Branchen wird das stationäre Geschäft nie verschwinden, und in einigen Sektoren ist es sogar ein...
Spielt physische Post noch eine Rolle in der Kundenkommunikation?

Spielt physische Post noch eine Rolle in der Kundenkommunikation?

Manchmal vergisst man leicht, dass es E-Mail, Social Media und SMS nicht immer gab. Doch trotz unseres nahezu konstanten Umgangs mit digitalen Kommunikationsformen nimmt die physische Post nach wie vor eine wichtige Rolle im gesamten Kommunikationsmix ein. Zur richtigen Zeit und auf die richtige...
Warum physische und digitale Post in Ihrem Mailing-Prozess nebeneinander existieren sollten

Warum physische und digitale Post in Ihrem Mailing-Prozess nebeneinander existieren sollten

Digitale Kanäle bieten Unternehmen kostengünstige und schnelle Kommunikationsmöglichkeiten mit ihren Kunden. Trotz der Popularität und des Wachstums der digitalen Kommunikation hat sie jedoch nicht die traditionelle physische Post ersetzt – da es besser ist, einige Dinge als physische Medien zu...
Mehr Gewinn durch Multichannel-Kommunikation

Mehr Gewinn durch Multichannel-Kommunikation

Kunden haben heute verschiedene Möglichkeiten, um Informationen zu erhalten, weiterzugeben und zu suchen. Sie überfliegen E-Mails, nehmen SMS-Erinnerungen zur Kenntnis, durchsuchen das Internet, erhalten Broschüren und Schreiben per Post und vieles mehr. Für eine erfolgreiche Kundeninteraktion...
Subscribe to RSS - Automatisierte Kundenkommunikation