Serviceverträge

Unsere Neopost Serviceverträge umfassen alle präventiven und instandsetzenden Maßnahmen für den reibungslosen Betrieb Ihres Postsystems - Installation, Wartung, Störungsbehebung, Ersatzteile, Verschleißteile, Fahrtkosten und Arbeitszeit. Und das alles zu einem fairen und kalkulierbaren Paketpreis!

Das Leistungspaket unserer Serviceverträge ist auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten. Daher bieten wir Ihnen Vertragsarten mit unterschiedlichen Serviceleistungen, Laufleistungsstufen- und Reaktionszeiten an, unter denen Sie entsprechend Ihrer Anforderungen und der Auslastung Ihrer Postsysteme wählen können.

Auch der nachträgliche Abschluss eines Servicevertrags für gebrauchte Geräte ist grundsätzlich möglich. Allerdings ist eine vorrausgehende Überprüfung des technischen Zustandes durch einen unserer Servicetechniker Voraussetzung für das Zustandekommen eines Servicevertrags.

Service mit hohem Qualitätsanspruch

 

Wir sind seit September 2006 ISO-zertifiziert und verpflichten uns damit zu einer konsequenten und kontinuierlichen Verbesserung der Qualität im Service.

 

Abhol Fullservice

Ihr Gerät wird in unsere Werkstatt geschickt und dort von unseren Spezialisten auf den aufgetretenen Fehler hin überprüft. Nach Beseitigung der Störung und Qualitätstest der Maschine senden wir Ihnen das Gerät wieder zurück. Dieser Service eignet sich speziell für Kunden mit niedrigem Postaufkommen. Im Detail enthält der Neopost Abhol-Fullservice folgende Leistungen:

  • Aktuelle Maschinensoftware und Softwareupdates
  • Kostenlose Nutzung der Infoline
  • Kostenlose Nutzung der Hotline Level 2
  • Nutzung des Neopost Online Service
  • Reinigung/Wartung (in unserer Werkstatt auf Anfrage)
    • inkl. aller Ersatz-, Verschleißteile
    • inkl. Arbeitszeit
    • inkl. Fracht
  • Reparatur
    • inkl. Ersatz- und Verschleißteile
    • inkl. Arbeitszeit
    • inkl. Fracht

 

Vorort Fullservice

 

Beim Vorort-Fullservice schicken wir Ihnen unseren Spezialisten (ab Modell IS-480) direkt ins Haus. Dieser nimmt Ihr neues Gerät in Betrieb und weist sie fachmännisch in die Gerätefunktionen ein. Auch im Fall eines Funktionsfehlers wird dieser schnell und effizient bei Ihnen behoben. Folgende Leistungen sind inklusive:

  • im Störfall bevorzugte Behandlung innerhalb 24 Stunden
  • aktuelle Maschinensoftware und Softwareupdates
  • kostenlose Nutzung der Infoline
  • kostenlose Nutzung der Hotline Level 2
  • Nutzung des Neopost Online Service
  • Reinigung/Wartung vor Ort
    • inkl. aller Ersatz-, Verschleißteile
    • inkl. Fahrzeit
    • inkl. Arbeitszeit
    • inkl. Fracht
  • Reparatur vor Ort
    • inkl. Ersatz- und Verschleißteile
    • inkl. Fahrzeit
    • inkl. Arbeitszeit
    • inkl. Fracht

Vorort Fullservice Next Business Day/VIP

Der Versand Ihrer Post ist ausgesprochen zeitkritisch? Kein Problem. Mit unseren Vertragsoptionen erweitern Sie Ihren Vorort-Fullservice (ab Modell IS-480) um schnellere Reaktionszeiten. Diese sehen wie folgt aus:

  • im Störfall bevorzugte Behandlung am nächsten Tag oder innerhalb 4 Stunden
  • aktuelle Maschinensoftware und Softwareupdates
  • kostenlose Nutzung der Infoline
  • kostenlose Nutzung der Hotline Level 2
  • Nutzung des Neopost Online Service
  • Reinigung/Wartung vor Ort
    • inkl. aller Ersatz-, Verschleißteile
    • inkl. Fahrzeit
    • inkl. Arbeitszeit
    • inkl. Fracht
  • Reparatur vor Ort
    • inkl. Ersatz- und Verschleißteile
    • inkl. Fahrzeit
    • inkl. Arbeitszeit
    • inkl. Fracht