9. Juni 2009

Neopost Regionalbüro bezieht Nordport Towers in Norderstedt

Seit Mitte Mai ist das Neopost Regionalbüro Nord in den neuen Geschäftsräumen erreichbar: Das Vertriebs- und Serviceteam betreut seine Kunden aus Norderstedts modernem Wahrzeichen.

Hamburg, 09.06.2009 - Für Neopost, führender Anbieter von Postbearbeitungssystemen, ist der Umzug des Regionalbüros Nord in die markante Architektur der Norderstedter Nordport Towers nicht der erste Schritt zur Modernisierung der Infrastruktur: 
Akquisitionen und das anhaltende, zweistellige Umsatzwachstum der vergangenen Jahre haben die Zahl der Mitarbeiter kontinuierlich erhöht und eine Optimierung der Kommunikationsinfrastruktur gefordert. Im Juli 2008 bezog bereits die Unternehmenszentrale die nach Corporate Identity gestalteten Geschäftsräume in der Landsberger Straße in München.

 

Nach genau diesen Vorlagen sind nun auch die neuen Geschäftsräume in den Norderstedter Nordport Towers gestaltet worden: hell und lichtdurchflutet sind die Büroräume und mit den Unternehmensfarben, dem Logo und dem Slogan (WE VALUE YOUR MAIL) gestaltet. Der Bürokomplex wurde nach ökologischen, energieeffizienten und kommunikativen Aspekten geplant und umgesetzt, und fügt sich so nahtlos in die Neopost Umweltstrategie NEOGREEN ein.

 

Für Neopost Geschäftsführer Nikolaus Scholz ist die Wahl der Nordport Towers ein konsequenter Schritt: "Die Integration des Franck & Nennecke Teams in die Neopost-Gruppe forderte eine Re-Organisation der Vertriebsgebiete und einen Umzug in ein größeres Bürogebäude. Wir haben diesen Umzug optimal nutzen können, um die Büroinfrastruktur auf den Unternehmensstandard zu heben: In hellen Räumen, einem repräsentatives Ambiente und unterstützt von einer modernen Kommunikationsplattform sollen Mitarbeiter und Kunden sich in diesen Räumen wohlfühlen können."

 

Die neue Anschrift lautet:
Neopost GmbH & Co. KG  und 
Franck & Nennecke - ein Unternehmen der Neopost GmbH & Co. KG
Regionalbüro Nord
Südportal 1, Nordport Towers
22848 Norderstedt
Tel. 040 52301-100
Fax 040 52301-103
www.neopost.de