20. November 2015

Digitale Reise in eine portofreie Zukunft – sicher und rechtskonform

Kostenloses Live-Webinar zeigt Unternehmen verlässliche Wege, um dem Portozwang beim Dokumentenversand zu entgehen.

München, 20. November 2015 – Beim Postversand ist das Porto ein wesentlicher Kostenfaktor. Noch dazu treiben regelmäßige Portoerhöhungen die Versandkosten immer weiter in die Höhe. Erst 2015 erhöht, soll das Briefporto ab nächstem Jahr erneut steigen. Wie können Unternehmen beim Dokumentenversand den Portoerhöhungen entgehen? Ein kostenloses Live-Webinar zeigt sichere und rechtskonforme Wege in eine portofreie Zukunft.

Webinar-Termin: Donnerstag, 26. November 2015 – 14.00 bis ca. 14.45 Uhr
Veranstaltungstitel: „Nächster Halt: Portofrei! Stellen Sie die Weichen für Ihre Zukunft im digitalen Dokumentenversand!“

Webinar-Inhalt
Nicole Karas, Expertin für Business Development im Bereich e-Services & e-Business bei Neopost, lädt zu einer digitalen Reise ein. Einer Reise mit vielen Highlights. Unter anderem:

  • hohe Einsparpotenziale und weitere Vorteile des digitalen Austauschs von B2B-Dokumenten
  • vielfältige Digitalformate (EDI, PDF/A, ZUGFeRD u. v. m.) und die Standards von morgen
  • kundengerechte Versandoptionen, um Geschäftsbeziehungen nachhaltig zu stärken
  • entscheidende Pluspunkte von Portallösungen am Beispiel des Neopost e-services-Portals
  • zahlreiche Tipps für den individuellen Umstieg auf digitalen Dokumentenversand


Online-Anmeldung
Unternehmen, die sich schon jetzt auf die digitale Zukunft im Dokumentenversand einstellen wollen, melden sich einfach auf folgender Internetseite an: http://www.neopost.de/webinar. Dann erhalten sie per E-Mail eine Anleitung, wie sie sich zum betreffenden Termin ins Webinar einwählen. Ebenfalls per E Mail werden nach dem Webinar umfassende Teilnehmerunterlagen verschickt.