OMS-500

Die starke Multichannel Output-Management Software

OMS-500
  • Digitale Aufbereitung, Automatisierung und Steuerung Ihrer Kommunikation
  • Lohnt sich bereits ab 500 Briefen/tgl. und verspricht Einsparungen von mind. 20%
  • Führt verschiedene Versandwege auf einer Systemplattform zusammen
  • Sichere, aussagekräftige und gezielte Kundenkommunikation
Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten und unterstützen Sie sehr gerne zum Thema Output-Management.

 

Per E-Mail:

info@neopost.de

Anfrage senden

Erstellen Sie ansprechende und personalisierte Dokumente, die immer die richtigen Adressaten erreichen – zur richtigen Zeit über den bevorzugten Kommunikationsweg und behalten dabei stets sämtliche Prozesse Ihrer Kundenkommunikation im Blick.

Video

Kundenkommunikation der Extraklasse

Mit Neopost OMS-500 erhalten Unternehmen eine Lösung, die ihnen zu Sicherheit und Integrität ihrer Kommunikation verhilft, aber gleichzeitig Kosten reduziert und die Flexibilität des Informationsflusses zu Kunden, Zulieferern und Mitarbeitern erhöht. Nutzen Sie den einfachen und kosteneffizienten Weg zur Automatisierung und Verwaltung Ihres Dokumenten-Outputs.

Unser Team von Spezialisten bei Neopost weiß aus der Praxis, worauf es bei Kommunikationsprozessen von Unternehmen ankommt. Wir helfen Ihnen bei einer Bestandsaufnahme und identifizieren Bereiche, die verbessert werden können – und schlagen Ihnen Lösungen vor, mit denen größtmögliche Nutzeffekte realisierbar sind.

Wissenswertes

So profitiert Ihr Unternehmen

Budgetoptimierung
  • Erzeugung von Porto- bzw. Sendungsoptimierten Ausgabestapeln
  • Verbessert die Ausschöpfung von IT-Investitionen dank Schnittstellen zu ERP/CRM-Geschäftsprozessen
  • Reduzierung der Betriebskosten – bessere Kontrolle darüber, was, wo und wie gedruckt wird
Betriebliche Effizienz
  • Einfach zu bedienen und einzurichten
  • Flexible und intuitive Lösung für das Output-Management
  • Bedienerfreundliche grafische Benutzeroberfläche
  • Ermöglicht Unternehmen das schnelle Reagieren auf die Dynamik des Wettbewerbsumfeldes
  • Unterstützt Standardformate für Eingabe- und Ausgabedaten
Kommunikationsqualität & Sicherheit
  • Zentrale Steuerung der Dokumente
  • Umsetzung von Branding-Vorgaben
  • Verhilft zu moderner Kommunikation mit dem Kunden, ohne dass Quellanwendungen geändert werden müssten
  • Mehrsprachiges Dokumentenmanagement
  • Ordnet jeder Kommunikation die entsprechenden Dokumente zu
  • Sortieren und Sammeln von Dokumenten, um Mehrfachsendungen an den gleichen Empfänger zu vermeiden
  • Unterstützt Vollständigkeitskontrolle per Barcode
Prozessmanagement
  • Prozess-Management von A bis Z und Automatisierung sichern absolute Integrität der Dokumente
  • Automatisierter Workflow der Dokumente nach unternehmens-internen Vorgaben sorgt für Höchstmaß an Effizienz von Produktion und Versand
  • Integration von Multichannel-Lösungen für die Informations-vermittlung über Web, E-Mail, Print usw.
  • Die grafische Bedieneroberfläche informiert kontinuierlich über laufende Jobs, den Systemzustand, die gerade laufende Produktion und liefert eine visualisierte Kostenanalyse
OMS-500 ermöglicht Ihnen eine sichere, aussagekräftige und gezielte Kommunikation, hilft Ihnen, Ihre Digital- bzw. Printproduktion auf die verschiedenen verfügbaren Versandwege hin zu optimieren und verbessert gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit Ihres Postversands. Aufgrund der Flexibilität der Lösung können Sie jedem Produktionsprozess direkt einen elektronischen Versandweg zuweisen und schnell eine Anpassung an spezifische Erfordernisse vornehmen. Außerdem erlaubt OMS-500 schnellstes Reagieren auf neue technologische Entwicklungen oder Marktchancen.

Beispiele für den Einsatz der OMS-500

Personalverwaltung (HR)
Zusammenführung von Gehalts- bzw. Lohnabrechnungen und Stundenzetteln

 

Finanzabteilung
Dokumentenhandling für Rechnungen, Mahnungen und Gutschriften

 

Marketingabteilung

  • Sichere Steuerung von Mailings mit personalisierten oder unpersonalisierten Beilagen.
  • Intelligente Kommunikation durch gezielte Up- und Cross-Sell Maßnahmen.

Auftragsverwaltung

  • Versand von Auftragsbestätigungen auf dem vom Kunden gewünschten Versandweg 
  • Individuelle Beilagensteuerung zur Verkaufsförderung und Umsatzsteigerung

 

Rechtsabteilung
Zusammenführung von Dokumenten, wie Anschreiben, Gesetzestexte und Formulare.

 

Vertrieb
Steuerung und Versand von Angeboten inklusive aller zugehörigen Informationen sowie Formulare zur Anmeldung oder Kaufabsicht und AGBs.

"White Paper"-Lösung spart Geld und Vordrucke

Unternehmen können mit einer professionellen Outputmanagement-Lösung auf teure Vordrucke und Formulare weitgehend verzichten. Digitale Formularvorlagen lassen sich auf weißem Papier im System zentral erstellen, verwalten und jederzeit aktualisieren. Deshalb spricht man hier auch von "White Paper"-Lösungen. Ein teures Nachdrucken - zum Beispiel von Briefpapier - entfällt.
Alternative Software Produkte
Output-Management Software OMS-200
OMS-200

Holen Sie alles aus Ihrem Kuvertiersystem heraus

Aktuell kann man die OMS-200 von Neopost kostenlos testen. Mir ihr lassen sich Ausgangsdokumente bequem sortieren, gruppieren und teilen – außerdem mit OMR...

Mehr Erfahren
PrintMachine
PrintMachine

Erstellung, Verteilung und Steuerung von Dokumenten

Machen Sie Ihre Ausgangspost zum Eyecatcher indem Sie Ihre Versanddokumente einfach und individuell gestalten. Die PrintMachine übernimmt für Sie alle...

Mehr Erfahren