Neopost Hybridmail

Hybride Briefzustellung mit Neopost

Neopost Hybridmail
  • Wir übernehmen Druck, Kuvertierung, Versand und Zustellung Ihrer Post
  • Sie sparen Kosten und vor allem Zeit durch weniger manuelle Prozessschritte
  • Sie können individuelle Beilagen und Anhänge pro Sendung und Empfänger gezielt festlegen
  • Wir garantieren eine sichere und schnelle Verarbeitung Ihrer Dokumente
Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten und unterstützen Sie sehr gerne zum Thema Hybridmail.

 

Per E-Mail:

e-services@neopost.de

Anfrage senden

Hybridmail, Hybridpost, Briefdruckservice oder hybride Briefzustellung sind momentan oft gebrauchte Schlagworte die aber immer das Gleiche meinen: Sie versenden Ihre Ausgangspost digital an einen Servicedienstleister und dieser kümmert sich um die Produktion der Briefe sowie den kompletten Versand.

Wissenswertes

Hybride Briefzustellung mit Neopost geht so einfach

Ein großer Teil der heutigen Sendungsmengen wird schon hybrid zugestellt. Gehen Sie mit der Zeit wie viele unserer Kunden und profitieren Sie von unserem Know-how.

 

Das Produkt Neopost E-Invoicing ist gleichermaßen für digitale und hybride Zustellung von Dokumenten geeignet. Nachdem Sie Ihre Dokumente elektronisch an uns gesendet haben, kümmern wir uns um Ausdruck, Kuvertierung, Frankierung und Zustellung durch die Deutsche Post. Und das Beste: alles zu fixen Konditionen ohne Zusatzaufwand für Sie.

Ihre Vorteile:
  • Keine Investitionen nötig, um diesen Service zu nutzen
  • Sie sparen Kosten vom ersten Tag an 
  • Kein Aufwand für Drucken, Kuvertieren, Frankieren und den Weg zum Postamt oder zum Briefkasten
  • Sie benötigen kaum Verbrauchsmaterialien wie Papier, Kuverts und Toner 
  • Versenden Sie 24 Stunden täglich von jedem beliebigen Ort, da Sie unser Portal jederzeit online erreichen: Dies ist besonders geeignet für dezentrale Organisationen oder auch im Homeoffice
  • Die gesparte administrative Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter können Sie jetzt produktiv nutzen

 

Welche Dokumente kann man hybrid versenden?

Grundsätzlich eignen sich alle Dokumente für den hybriden Postversand. Egal ob Rechnungen, Gehaltsabrechnungen, Mahnungen, Marketingmailings oder sonstige Post – unsere flexible Plattform für vollelektronische und hybride Postzustellung aller Art verarbeitet alles. Voreingestellte Prozesse unterstützen dabei den reibungslosen Versand auch in hohen Auflagen. Sie erhalten volle Transparenz über Ihre Versandmengen und Kosten und Sie können, wenn es Ihre Empfänger wünschen, stufenlos auf den volldigitalen Versand umstellen. 

Welche Voraussetzungen benötigen Sie?

Mit Neopost haben Sie keine aufwendige Hard- und Softwareinstallation. Es wird lediglich ein virtueller Druckertreiber installiert, der die Daten an das Hybridpostportal übermittelt, wo sie aufbereitet und automatisch verschickt werden. Es ist also genauso einfach, wie einen neuen Drucker an Ihrem Arbeitsplatz in Betrieb zu nehmen, und schon können Sie starten!

Das könnte Sie auch interessieren
Transpromo und Whitespace-Management
Transpromo und Whitespace-Management

Erschließen Sie die "weißen Flecken" in Ihrer Post

Neopost bietet Ihnen eine Softwarelösung, mit der Sie existierende Dokumente um personalisierte und marktsegmentbezogene Inhalte ergänzen können. Sie...
Mehr Erfahren