Portallösung zum Senden und Empfangen elektronischer Belege

Die elektronische Rechnungsabwicklung strafft Abläufe, spart Kosten und steigert die Liquidität. Sie verbessert Prozesstransparenz und Ökobilanz. Außerdem stärkt sie Firmenimage und Kundenbindung. So gewinnt jedes Unternehmen an Potenzial, um sich Marktchancen und Wettbewerbsvorteile zu sichern. Nicht umsonst ist die E-Rechnung europaweit auf dem Vormarsch.

Rechnungen, Belege und Dokumente elektronisch versenden und empfangen:
E-Invoicing leicht gemacht! 

e-Services Ablauf

Viele Kommunikationsformate. Viele Zustellarten. Und eine Lösung, die all das für Sie managt: Neopost e-Services.

Die Portallösung dient zum digitalen Austausch von B2B/B2G-Rechnungen und anderen Transaktionsdokumenten: von Angebot bis Mahnung. Leichte Handhabung, hohe Rentablilität und maximale Sicherheit machen den webbasierten Service für Unternehmen jeder Branche und Größe zur Lösung der Wahl. Darüberhinaus sparen Sie bares Geld. Manuelle Arbeiten erübrigen sich und es bleibt mehr Zeit für wertschöpfende Tätigkeiten.

Informieren Sie sich jetzt über die Prozesse des elektronischen Posteingangs und Postausgangs.