Neopost Chief HR Officer des Jahres 2016

Neopost hat den Silver Award für den Chief HR Officer des Jahres 2016 innerhalb eines internationalen Konzerns gewonnen

12/20/2016

Am 15. Dezember 2016 wurde zum dritten Mal der französische Human Capital Leaders' Award verliehen. Die Preisverleihung wurde vom "Décideurs Magazin" veranstaltet, und dabei wurden mehr als 500 Personalmanager, Spezialisten und Führungskräfte zusammengebracht.

Über 150 große Unternehmen innerhalb der Best Players aus jedem Sektor nahmen teil. Mit diesen Preisen möchte man Methoden und Innovationen in HR-Abteilungen und ihre Erfolge in Führung und Change Management in 22 Kategorien anerkennen.

Neopost gewann in der Kategorie „Chief HR Officer des Jahres innerhalb eines internationalen Konzerns“ den zweiten Preis, insbesondere für seine Kultur, HR-Praktiken, Innovationen und seinen Transformationsplan in einem internationalen Umfeld.

"Als Chief HR Officer von Neopost bin ich stolz, diese Auszeichnung zu erhalten, was die beste Anerkennung für die Bemühungen unserer HR-Teams und aller Mitarbeiter ist, das Humankapital in den Mittelpunkt unseres Transformationsplans zu stellen.", sagte Gilles Wozelka.

Auch Jörg Sternheimer, Leiter Personal der Neopost GmbH & Co. KG in Deutschland und Österreich, äußerte sich zur Preisverleihung: "Diese Auszeichnung unterstreicht einmal mehr die Bedeutung von hochwertiger Personalpolitik, um so den Geschäftserfolg während der Transformation auch auf nationaler Ebene sicherzustellen."

Kommentar hinzufügen