Neopost auf der POST-EXPO 2015 in Paris

Neopost auf der POST-EXPO 2015 in Paris

11/18/2015

In diesem Jahr präsentierte sich Neopost auf der POST-EXPO, der weltweit führenden, internationalen Post-, Express- und Versandmesse in Paris. Die Besucher konnten die neuesten „State of the Art“-Technologien, -Produkte und -Dienstleistungen bestaunen, die sie dabei unterstützen, Qualität und Effizienz auch in neuen Geschäftsbereichen weiterzuentwickeln. Die Messe war Schauplatz für mehr als 3.600 Teilnehmer aus über 100 Ländern. Unternehmen und Behörden der nationalen und privaten Postbetreiberbranche waren zugegen, ebenso Express- und Kurierdienste, Postunternehmen und viele andere relevante Branchen.

Gavin Macrae, Group Executive Director, Corporate Partnerships Worldwide von Neopost, spricht über Shipping und Logistik auf der POST-EXPO 2015

Der Neopost-Stand

    

Der Stand der Neopost Group hatte eine Größe von 120 m² und bewarb hauptsächlich die Bereiche „Mailing”, „Shipping” und „Digital Solutions“. 
Die Ausstellung umfasste folgende Software und Maschinen:

Mailing Solutions

Shipping & Tracking Solutions

Digital Solutions

Neoposts Redner während der Innovation Conference:

  • Alain Férard, COO Neopost Shipping, sprach über „Wer Supply-Chain-Herausforderungen im E-Commerce zu lösen versteht, generiert innovatives Wachstum” (Mittwoch, 30. September um 14.00 Uhr)
  • Gavin Macrae, Group Executive Director Corporate Partnerships Worldwide, war der Moderator einer Diskussion über „grenzüberschreitenden Handel – seine Schwierigkeiten/Herausforderungen und Lösungen” (Donnerstag, 1. Oktober um 9.20 Uhr)
  • Außerdem wurden wir im “World Postal Business Forum” vertreten durch: Carl Hartmann, CEO Temando, der über „Wie wachsende Kundenanforderungen die Industrie vorantreiben“ (Mittwoch, 30. September um 11.30 Uhr) referierte.

Kommentar hinzufügen