E-Rechnungs-Gipfel, Elektronische Rechnung

Der E-Rechnungs-Gipfel mit besonderem Flair

06/18/2015

Am 8. und 9. Juni 2015 fand im Schloss Biebrich in Wiesbaden der E-Rechnungs-Gipfel 2015 statt. Ein Tag, der sich umfassend mit allen Themen rund um die digitale Transformation von Arbeitsprozessen und dem Einsatz der elektronischen Rechnung in Deutschland befasste.

Vertreter namhafter Unternehmen sowie hochrangige Referenten waren vor Ort und haben den E-Rechnungs-Gipfel mit seinem exklusiven Ambiente zu einem informativen und kurzweiligen Event gemacht.

Die gute Stimmung während der zwei spannenden Tage machte sich auch in der Fachausstellung der Veranstaltung bemerkbar. Zahlreiche Interessenten nutzten die Networking-Pausen sowie die Abendveranstaltung, um neue Kontakte zu knüpfen und wichtige, zukunftsrelevante Themen zu vertiefen.

Mit einer besonderen Präsenz und fortschrittlichem Equipment wartete Neopost als Aussteller auf. Der kleine, aber feine Messestand im neuen Neopost-Design stach durch seine integrierte Projektionsfläche mit wechselnden Produkt- und Unternehmensvideos heraus.

 

     

 

Besonderes Interesse galt vor allen den zukunftsweisenden Lösungen von Neopost rund um die elektronische Rechnungsstellung. Positives Feedback und starkes Interesse gab es bereits wiederholt für die Portallösung von Neopost e-Services, die allumfassende Möglichkeiten bietet, Rechnungen und Transaktionsdokumente elektronisch zu versenden und zu empfangen. Neben dem klassischen PDF-Versand mit Signaturmöglichkeit sowie dem empfängerfreundlichen Strukturdatenaustausch ist auch der komfortable Outsourcing-Service mit Neopost-Hybridmail möglich.

Diese Vielfalt an Möglichkeiten, gepaart mit der Kompetenz der Neopost-Mitarbeiter und -Berater, überzeugte zahlreiche Interessenten beim E-Rechnungs-Gipfel, die Gespräche mit Neopost als Dienstleister zu vertiefen. Über das starke Interesse freuen wir uns sehr.

So bleibt zum Abschluss der große Dank an alle Neopost-Kollegen, die den E-Rechnungs-Gipfel zu einem besonderen Event gemacht haben. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

 

Kommentar hinzufügen